Bayerische Meisterschaft Hgr. D-A Standard: TTC-Paare ziehen zwei Mal fast ins Finale ein

Bei der  Bayerischen Meisterschaft der D- bis A-Klassen Standard 2019 repräsentierten drei Paare den TTC München. Alle drei zeigten gute Leistungen. Zwei von ihnen schafften es fast ins Finale.

Die Bayerischen Meisterschaften D bis A Standard am 29. Juni 2019 fanden in diesem Jahr beim GSC München statt – leider ohne Finalbeteiligung des TTC. Zwei Paare verpasste die Endrunde dabei nur knapp: Christoph Pentenrieder und Elisabeth Ramml erreichten im Turnier der Hauptgruppe C Standard den 9. Platz in der Zwischenrunde. Ihre Clubkollegen und Turniersport-Newcomer Dirk Schäfer und Samira Badry landeten auf Platz 17. Im nachfolgenden B-Klasse-Wettbewerb rutschten Sarah Tatjana Baier und Sven Clasen das Finale ihrerseits nur um ein Haar an der Endrunde vorbei: Mit einem beachtlichen 8. Platz beendeten sie das Turnier.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren.

Das Gesamtergebnis finden Sie auf der Homepage des GSC München unter www.gsc-muenchen.de.

Die Ergebnisse der TTC-Paare in der Übersicht

Christoph Pentenrieder und Elisabeth Ramml Hgr. C Std. 9./17