WDSF-Turnier in Belgien: Santi und Anna starten durch

Gute Nachrichten erreichen uns aus Antwerpen: Santi und Anna erreichten bei ihrem ersten internationalen Turnier in der Senioren I S-Klasse auf Anhieb das Finale.

Santiago Calvo Plana und Anna Pershina, die amtierenden Bayerischen Meister der Hauptgruppe II A Latein, begaben sich am Samstag, den 9. Februar 2019 zum ersten Mal als frisch gebackenes S-Paar auf internationales Parkett: Beim Antwerp Diamond Dancesport Cup, veranstaltet durch den Koninklijke Metropolis Danssport Club vzw, traten sie in der Senioren I S Lateinklasse an und tanzten sich direkt ins Finale. Dort beendeten sie das Turnier mit dem fünften Platz bei elf angetretenen Paaren – ein hervorragendes Ergebnis zum Einstieg in den internationalen Wettkampfsport.

Das Gesamtergebnis des Turniers findet ihr auf der Website der World Dancesport Federation unter www.worlddancesport.org