Kostenloser Schnuppertag: Fitness im TTC, nicht nur für Tänzer!

Body-Workout, Zumba und Ballet Barré – Beim TTC München dreht sich in diesem Herbst alles um deine Traumfigur! Teste unser neues Sportangebot unverbindlich am kostenlosen Fitness-Schnuppertag im November. Drei schweißtreibende Kurse warten auf dich, also worauf wartest du?

Na, steht dein Schweinehund auch schon in den Startlöchern für die Weihnachtsmarkt-Saison? Wir haben gute Nachrichten für dich, denn der TTC München kümmert sich darum, dass du in diesem Jahr beim Naschen garantiert kein schlechtes Gewissen haben musst! Mit drei schweißtreibenden Sportkursen bieten wir dir das perfekte Ausgleichs-Programm für Plätzchen, Glühwein und Co. – und das Beste: Die machen auch noch richtig viel Spaß!

Na, motiviert? Dann komm zum Fitness-Schnuppertag am Samstag, 10. November 2018 und teste kostenlos und unverbindlich unser Angebot! Um 15 Uhr starten wir mit einer Dreiviertelstunde Ballet Barré, einem einzigartigen Ballett-Workout, das auch Nicht-Tänzer in Form bringt. Wer nach einer kurzen Pause Lust hat, kann auch gleich beim nachfolgenden Body Workout ab 16 Uhr mitmachen. Alle, die am Ende immer noch Power übrig haben, können sich dann im abschließenden Zumba-Kurs um 17 Uhr völlig verausgaben. Die Teilnahme ist komplett kostenlos und unverbindlich. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich

Kostenloser Fitness-Schnuppertag beim TTC München am 10. November – die Eckdaten

15:00 – 15:45 UhrBallet BarréSaal 3
16:00 – 16:45 UhrBody WorkoutSaal 3
17:00 – 17:45 UhrZumbaSaal 3

Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich und ohne Anmeldung möglich – einfach vorbeikommen und bei einem, zwei oder gleich bei allen drei Kursen mitmachen!

Mitgliedschaft beim TTC München?
Ein Preis, alle Kurse!

Dir haben unsere Probe-Kurse gefallen und du möchtest uns wieder besuchen? Kein Problem: Drei Schnupper-Stunden sind im regulären Kursprogramm jederzeit möglich und kostenlos. Einfach den gewünschten Kurs im Trainingsplan aussuchen und vorbeikommen!

Die regelmäßigen Kurs-Termine unserer Fitness-Angebote:

ZumbaMo, 20:30 – 21:30 Uhr
PilatesDi, 18:45 – 19:45 Uhr
Ballet BarréDi, 19:45 – 20:45 Uhr
Body WorkoutStart am Mittwoch, 7. November!
Mi, 19:00 – 20:00 Uhr

Genug geschnuppert? Wir würden uns sehr freuen, dich als neues Mitglied des TTC München begrüßen zu dürfen. Einfach einen Mitglieds-Antrag ausfüllen und alle Vorteile einer Mitgliedschaft beim TTC München genießen: Für einen Monatsbeitrag in Höhe von 32 Euro (Erwachsene) bzw. 26,50 Euro (Jugendliche bis 17 Jahren, Schüler und Studenten) kannst du so viele Kurse besuchen, wie du möchtest und die komplette Bandbreite unseres Angebots ausschöpfen. Für Kinder, Familien und Geschwister gibt es Sonderrabatte, über die du dich unter www.ttc-muenchen.de/mitgliedsbeitrag informieren kannst.