Lust auf Discofox? Offener TTC-Workshop im November

Mitglieder und TTC-Freunde aufgepasst: Im November habt ihr die Chance, am großen Discfox-Workshop 2018 beim TTC München teilzunehmen. Jeder ist herzlich eingeladen – einzige Voraussetzung: Lust auf Discofox!

Ihr möchtet eure eingestaubten Discofox-Kenntnisse auffrischen, neue Schritte dazulernen oder einfach mal wieder drauf los tanzen? Dann seid ihr beim Discofox-Workshop 2018 genau richtig. Ob mit Vorkenntnissen oder ohne –  unser Trainer Dimitri Iwlew heißt alle Tanzbegeisterten herzlich willkommen. Los geht’s am Sonntag, 11. November 2018 um 10:30 Uhr im Clubheim des TTC München (Stockacherstraße 9 am Westkreuz). Der Workshop dauert insgesamt zwei Stunden und kostet für Gäste 10 Euro pro Person, für Mitglieder des TTC München 8 Euro pro Person. Also, worauf wartet ihr noch? Einfach vorbeikommen und mitmachen! Wir freuen uns auf euch.

Großer TTC-Discofox-Workshop 2018 – die Eckdaten:

Sonntag, 11. November 2018
10:30 Uhr bis 12:30 Uhr