TTC-Herbstball 2018 in Karlsfeld – Karten jetzt sichern!

Am 13. Oktober lädt Sie die TSA des TSV Karlsfeld gemeinsam mit dem TTC München zum Herbstball 2018 ins Bürgerhaus Karlsfeld ein. Auf Sie wartet ein festlicher Ball mit vielen spektakulären Showeinlagen sowie einem Tanzsportturnier der Hauptgruppe B Latein zum Mitfiebern und Genießen.

Es ist wieder so weit! Der TTC München freut sich, Sie zum festlichen Herbstball am 13. Oktober 2018 ab 20:00 Uhr im Bürgerhaus Karlsfeld begrüßen zu dürfen.  Erstmals wurde der traditionsreiche Ball in Zusammenarbeit des TTC München mit der Tanzsportabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld organisiert, die 2018 ihr 25-jähriges Bestehen feiert. Zu diesem Anlass lädt die Abteilungsleitung der TSA des TSV Eintracht Karlsfeld Sie ab 19 Uhr zum Sektempfang im Foyer des Bürgerhauses ein. Beide Vereine freuen sich sehr auf Ihr Kommen und haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um den Tanzabend für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Neben diversen hochkarätigen Showeinlagen erwartet Sie ein spannendes Tanzsportturnier der Hauptklasse B Latein. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, im Foyer eine Ausstellung von Bild-Kunstwerken und Skulpturen des Ehepaars Fischer (TTC München) zu bewundern. Musikalisch unterhält Sie während des gesamten Abends die Galaband MAYAS-music.

Karten sind für TTC-Mitglieder für 25 Euro pro Person erhältlich. Im Preis enthalten ist eine Spende für die Krebs-Selbsthilfegruppe Karlsfeld in Höhe von 3 Euro. Da der Herbstball in Karlsfeld seit Jahren sehr beliebt ist, sollten Sie nicht zögern und sich direkt Ihren Sitzplatz beim Herbstball 2018 sichern!

Kartenbestellungen per E-Mail an vizepraesident@ttc-muenchen.de, mehr Infos zum Herbstball 2018 unter www.tsvek.de.

Bürgerhaus Karlsfeld
Allacherstraße 1