Sommerfest mit Matinée und Special Guest am 1. Juli

Seit dem Umzug ins neue Clubheim am Westkreuz Anfang 2017 wird die TTC-Familie immer größer. Neue Trainer, neue Mitglieder, ein neues Präsidium. Am 1. Juli bietet sich nun die Gelegenheit, die vielen neuen Gesichter besser kennen zu lernen: beim großen TTC-Sommerfest für Mitglieder, Family & Friends.

Wir starten um 15:30 Uhr im großen Saal (Saal 2) mit einer Matinée der TTC-Jugendgruppen. Angefangen mit den ganz Kleinen werden auch die Hip-Hopper, Breakdancer und Jazz-Modern-Dance-Tänzer zeigen, was sie drauf haben.

Anschließend beginnt etwa gegen 17 Uhr der „gemütliche Teil“. Bei schönem Wetter (wie angekündigt, siehe unten) werden wir auf dem Außengelände vor dem TTC-Clubheim Biertischgarnituren aufstellen, damit wir es uns bei sommerlichem Wetter gut gehen lassen können. Bei schlechtem Wetter verlagern wir das Ganze einfach nach drinnen. Für das Buffet darf jeder gerne etwas mitbringen. Bowle und Getränke werden zu fairen Preisen zur Verfügung gestellt. Neben leckerer Verpflegung und vielen netten Leuten wartet zur Krönung des Abends außerdem eine ganz besondere Überraschung auf Euch. Lasst Euch das auf keinen Fall entgehen!

Für Gläser ist gesorgt. Was an Geschirr (Teller, Schüsseln, Besteck) gebraucht wird, bitte selbst mitbringen. Listen fürs Buffet hängen am Kühlschrank im Clubheim aus, weitere Infos folgen auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!