Zeitplan jetzt online: Münchner Turniertanztag mit Bayernpokal am 17. Juni 2018

Am Sonntag ist es soweit: Der Münchner Turniertanztag geht in die dritte Runde. Der Zeitplan der Turniere am 17. Juni beim TTC München inklusive Bayernpokal der Hauptgruppe und Hauptgruppe II ist jetzt online.

Der MTT ist etwas ganz Besonderes: An einem einzigen Tag besteht die Möglichkeit, zwischen den drei verschiedenen Veranstaltungsstätten innerhalb Münchens hin und her zu wechseln und so entweder selbst mitzutanzen oder ganz flexibel Freunde und Vereinskollegen anzufeuern. Durch die Kooperation von TSC Savoy München, GSC München und TTC München ist es möglich, dass in diesem Jahr insgesamt 26 Turniere an einem Tag gleichzeitig ausgerichtet werden können, darunter auch Bayernpokal-Turniere der Hauptgruppe I und II. Mehr Infos dazu folgen an dieser Stelle und unter mtt.dance.

Auf der Homepage des MTT finden Sie weitere Infos zur Veranstaltung sowie zu den Partner-Vereinen TSC Savoy München und GSC München. Mehr Bilder vom letztjährigen Wettkampf der Hauptgruppe A Latein beim TTC München sind dem Nachbericht des TTC München zum MTT 2017 beigefügt.

Hier kommt der vorläufige Zeitplan für die Turniere am 17. Juni im Clubheim des TTC München:

HGR D Sta:          10:00 Uhr

HGR II D Sta:      10:30 Uhr