We want you! Neue Breakdance-Kurse im TTC München

Wo sind die coolen Breakdancer im Münchner Westen? Die Starttermine für die neuen Breakdance-Gruppen im TTC stehen fest. Wir freuen uns auf Dich!

Nachdem unsere Breakdance-Workshops im Sommer bei den motivierten Teilnehmern sehr gut angekommen sind, startet jetzt unser festes Breakdance-Angebot für Kids und Teens ab Herbst 2017 im TTC München.

 

Die Gruppe ab 10 Jahren (Breakdance for Teens) startet am Mittwoch, den 25.10.2017 von 18.00 bis 19.00 Uhr mit Breakdance. Der Unterricht findet zunächst in Saal 1 statt, wo bereits der Workshop stattgefunden hat. In der ersten Novemberwoche sind dann zwar Ferien, aber wir wollen Euch nicht mehr so lange warten lassen.

Der neue Kurs Breakdance for Kids (6 – 9 Jahre) beginnt am Mittwoch, den 8. November von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Saal 1.

Bei unseren Sommer-Breakdance-Workshops durften die Kids schon erste richtige Breakdance-Moves ausprobieren. Eins ist sicher: Mit Trainer Ben wird es nie langweilig!