Grandioser Erfolg bei der Landesmeisterschaft Standard

Der TTC München konnte am 30. Sept bei der Bayerischen Meisterschaft Standard in Nürnberg gleich mehrere grandiose Erfolge feiern.

In einem kleinen, aber hochkarätigen Feld wurden erwartungsgemäß und unangefochten unsere Trainer Anton Skuratov und Alona Uehlin Bayerische Meister 2017.  Überrascht waren wir von der hervorragenden Präsentation von Andi Wenzler und Verena Lieb, die sich den Titel Bayerischer Vizemeister 2017 ertanzten. 

Auf Platz 2: Andreas Wenzler und Verena Lieb. Auf Platz 1: Anton Skuratov und Alona Uehlin vom TTC München.

Bereits am Nachmittag präsentierten sich unsere Jugendpaare. Grigorius Baltsidis und Annalena Karaman erreichten in der Klasse Junuioren II D Standard den 4. Platz. Gabriel und Karolina Slipac errangen Platz 5.

Grigorius Baltsidis und Annalena Karaman (links) erreichten bei de Landesmeisterschaft der Junioren II D Standard den 4. Platz. Gabriel und Karolina Slipac (rechst) ertanzten sich Platz 5.

Allen herzlichen Glückwunsch !