Latein-Practice mit Lupo und Rebecca Wolff

Am Sonntag, den 4. Juni 2017 fand um 19 Uhr in unserem neuen Clubheim die wöchentliche Practice für Turnierpaare statt. Da Clubjugendtrainer Manuel Schöke verhindert war, sprangen Lupo und Rebecca Wolff ein und bereicherten das Training durch nützliche Ernährungs- und Verhaltenstipps für Sportler in der Wettkampfsituation.

In drei energiegeladenen Endrunden testeten alle anwesenden Paare ihre Grenzen und steigerten sich von Tanz zu Tanz. Am Ende konnten alle Teilnehmer viele interessante Informationen der Naturheilpraktiker und aktiven Turniertänzer Rebecca und Lupo Wollf und natürlich einen ordentlichen Muskelkater mit nach Hause nehmen.

Am kommenden Sonntag, den 18 Juni 2017 findet um 19 Uhr wieder eine Latein-Practice statt. Die Woche darauf, am 25. Juni sind wieder die Standard-Paare dran. Denkt daran, Turnschuhe fürs Warm-Up mitzubringen!

Clubfremde Gäste sind herzlich willkommen.
Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Person