Standard-Paare erfolgreich: Bronze bei Hessen tanzt!

Das Tanzsportturnier Hessen Tanzt ist der größte Amateurtanzwettbewerb Deutschlands. In allen Alters- und Leistungsklassen treten regelmäßig knapp hundert Paare gegeneinander an. Alle mit dem Ziel, eine Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Ein Paar des TTC München hat es geschafft.

Nicht nur die Lateiner machten sich am Wochenende des 21. und 22. Mai 2017 auf den Weg nach Frankfurt zu Hessen Tanzt. Auch einige Paare der Standard-Fraktion starteten auf Deutschlands größtem Amateurtanzsportturnier. Mit Erfolg: Moritz Reiser und Antonia Schwarz vom TTC München konnten sich am Ende sogar über den Gewinn eines der begehrten „Hessen-Tanzt-Wimpel“ freuen. Es ist schon etwas besonderes, eine solche Trophäe zu erhalten, wenn man bedenkt, dass sich die Paare bei Hessen Tanzt gegen zahlreiche Kontrahenten durchsetzen müssen. Zu ihrem grandiosen dritten Platz in der Hauptgruppe II C Standard gratulieren wir Moritz Reiser und Antonia Schwarz herzlich.

Auch die mitgereisten Kollegen der Standard-Riege konnten erfreuliche Ergebnisse erzielen. Die Platzierungen unserer Paare gibt’s hier in der Übersicht:

Markus Ehret und Marja Hanussek Hauptgruppe II C Standard 17.-18./21
  Hauptgruppe C Standard 50.-51./60