Der TTC hat jetzt ein neues zu Hause!

Gestern (Sonntag, 27. Februar 2017) konnten wir unsere neuen Trainings-Räumlichkeiten in der Stockacher Straße am Westkreuz beziehen. Ein paar kleinere Arbeiten werden im Laufe der nächsten Wochen noch erledigt. Die Arbeitsplatte für die Küche wird beispielsweise am 17. März geliefert.

Clubtrainer Rudi Grabon zeigt Euch die neuen Räume im Video

Auch unsere Homepage erstrahlt seit diesem Wochenende in einem neuen Glanz. Anregungen und gefundene Fehler könnt ihr gerne an unseren Beauftragen  für die Homepage Martin Zoellner adressieren (homepage@ttc-muenchen.de).

Ab sofort findet der gesamte Trainingsbetrieb im neuen Clubheim (Stockacher Str. 9) statt!

Achtung Wichtig!

Bitte beachtet das Parkverbot unseres Vermieters!

Geparkt darf während der Geschäftszeiten des Bayerischen Fliesenhandels nur hinter dem Haus. Bei Zuwiderhandlungen wird dem Club 100 € in Rechnung gestellt. Außerdem könnte uns das Recht zur Untervermietung abgesprochen werden, was weitere Beitragserhöhungen nach sich ziehen könnte!

Öffnungszeiten des Bayerischen Fliesenhandels
Montag bis Freitag: 7.00 bis 18.00 Uhr