Rauschende Ballnacht bei der 33. TTC-Gala in Puchheim

Eine wiederum beeindruckende Tanzgala ist unserem Club am 14.11.15 in Puchheim gelungen, die musikalisch von unserer berwährten Band „The Swingers“ begleitet wurde.

Das Publikum war sehr tanzfreudig, ein gut besuchtes und hochklassiges Tanzturnier der Hautgruppe A/Latein, die Präsentationen unserer JMD-Oberligaformation Sneekears, von Sonja Schäufler und Engin Önder zum Thema 3 Jahrzehnte  Musik und Tanz sowie die Standard-Darbietungen von Verena Lieb und Andi Wenzler machten den Abend sehr kurzweilig. Auch die mitternächtliche Münchner Francaise fand überaus großen Anklang.

Unser Jugendpaar Calogero Frisina & Jelena Balac konnten mit einem überzeugenden Sieg den Aufstieg in die S-Klasse feiern. Herzlichen Glückwunsch.


Nachtrag vom 18.11.2015: Die vollständigen Turnierergebnisse finden Sie hier.


Nachtrag vom 21.11.2015: Eine Auswahl an Bildern finden Sie in unserer Galerie.