Anton & Alona wieder Deutscher Vizemeister Hauptgruppe S Standard

Bereits am Nachmittag begann am 7. November in der Nürnberger Meistersinger Halle die Deutsche Meisterschaft der Sonderklasse Standard mit insgesamt 54 Paaren. Ohne die Sternchenpaare startete das Turnier pünktlich um 15 Uhr mit 48 Paaren.

Mit dabei Verena und Andi bei Ihrer ersten Deutschen Meisterschaft..Souverän qualifizierten sie sich mit weiteren 29 Paaren für die nächste Runde, die durch Alona und Anton mit den weiteren 5 gesetzten Paaren zu einer 36er Runde aufgestockt wurde. Das Publikum war von den Leistungen begeistert.

Andi Verena Standard

Anton und Alona erreichten natürlich die nächste Runde, Andi und Verena wurden nach toller Leistung 26. Ihnen fehlten 2 Plätze, um in die ncächste 24er Runde einzuziehen. Und das bei ihrem erst zweiten S-Klasse-Turnier überhaupt.
Damit ging es in die Abendveranstaltung.

IMG_2084

Bei gut besuchtem Haus und begeistertem Publikum tanzten sich Alona und Anton klar ins Finale. Nach einer Top-Leistung wurden sie wie bereits in den vergangenen Jahren wieder deutscher Vizemeister. Wieder ein toller Erfolg für unsere TTC-Paare !                                                                                    TS