Horst Beer hält Riesen-Workshop im TTC München

Über 70 Tänzer suchten den TTC München auf, um wertvolle Tips von unserem Bundestrainer Horst Beer zu erhalten.
Das DTV Jahresthema – Choreographie & Präsentation – war auch für diesen Workshop der Leitfaden. Die Paare präsentierten ihren Cha Cha, schon bei der Vorstellung bereicherte Horst die Teilnehmer mit seinem Wissen und sensibilisierte die Tänzer auf was Sie achten sollen. In einer Cha Cha – Übungschoreographie zeigte Horst auf, wie verschieden Bereiche trainiert werden können damit eine Choreographie richtig erlebt, bzw. lebendig wird und die Präsentation das Publikum begeistert.

Wir danken Horst Beer für einen wundervollen Tag, mit einem tollen Workshop der im Nu gute Laune machte, so wie für den engagierten Einsatz in den Privatstunden mit unseren Paaren.
Wie kündigte unser Clubtrainer Rudi Grabon den Bundestrainer Horst Beer an? „Nicht nur ein toller Trainer und unser Chef, sondern auch ein ganz toller Mensch“ …..

Wir freuen uns auf das nächste mal.