Update: gelungenes Turnier am 3. Oktober im Clubheim

Update: Die Turnierergebnisse findet Ihr hier.

Nach gut 10 Jahren Pause hat der TTC München wieder in eigenen Räumen ein Tanzturnier durchgeführt. Entsprechend unserer Räumlichkeiten wurde es ein Turnier in den D+C-Klassen, Standard und Latein.

IMG_1986

Unser Sportwart Thorsten Stolze hatte erstmals die Organisation unter sich und hat dies mit Bevour gemeistert. Erfreulich war die gute Resonanz bei den Turnierpaaren und dem Publikum, das mords Stimmung machte. Dank lautstarker Unterstützung unserer Mitglieder hatten die Paare sichtlich besonderen Spaß am Tanzen. Unsere Paare konnten mit sehr guten Leistungen überzeugen.

IMG_1988

So erreichten Katharina Wallner und Colin Schwarz in der Hauptgruppe D Latein den fünften, Veronika Beyer und Frederic Luis Schäfer den dritten Platz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Hauptgruppe D Standard gewannen klar Friederike Bopp und Thorsten Stolze.

Wir können mit Zufriedenheit auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück blicken. Besonderer Dank gilt Matthias Grau,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

der als Turnierleiter souverän durch Programm führte und den vielen Helfern aus unserm Club, die den reibungslosen Ablauf im Catering und im Turnier sicherstellten.