TTC Paare dominieren Mittelfränkisches Tanzsportwochenende

Am 21. und 22.3. wurden vom TTC Erlangen und RGC Nürnberg Turniere in mehreren Klassen veranstaltet.

Die Paare des TTC Münchens erreichten phänomenale Ergebnisse beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende.

In der HGR II C konnte der TTC München einen Doppelsieg feiern. 1. Platz ging an Martin Zoellner & Julia Rules.

Den 2. Platz ertanzten sich Thorsten Stolze & Eva Ebach. Eine große Freude für unseren Verein.

Die HGR C ist in fester Hand von Marco Pulver & Theresa Schwarz aus dem TTC München. Die Beiden haben die letzten Monate serienmäßig jedes Turnier in dieser Klasse für sich entscheiden können. So auch das Mittelfränkische Tanzsportwochenende.

Zu ihnen in das Finale gesellten sich Martin Zoellner & Julia Rules die sich einen tollen 5. Platz ertanzten.

2015 Mittelfränkisches tanzsport Pulver Schwarz Zoellner Ruilles

Nach längerer Turnierpause meldeten sich Geoffrey & Marion Doy wieder in der Turnierszene zurück. Mit Erfolg.

Der Sieg an beiden Tagen in der HGR B Latein und der 4. Platz als Tagessieger in der HGR II A Latein bestätigte ihren Fleiß und Einsatz.

2015 mittelfränkisches tanzsport Doy

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Ergebnissen!

Rudi Grabon