Calogero Frisina & Jelena Balac wieder auf dem Treppchen

Am 5.7.2014 fand in Regensburg ein weiteres Turnier der Serie Bayernpokal Kinder-Jugend statt.DSCN2543
Calogero Frisina & Jelena Balac starten in der Junioren II B Latein. Die Beiden konnten die letzten Wochen beachtliche Erfolge feiern:
Aufstieg in die Jugend A Latein durch den Sieg bei Hessen tanzt (größtes Amateurtanzturnier der Welt) oder die Semifinalteilnahme des letzten Deutschen-Ranglistenturniers.
Das Bayernpokalturnier war mit 7 Paaren in derJunioren II B Klasse gut besucht und auch die Qualität dieser jungen Tänzer war enorm. Dieses Turnier versprach wieder spannend zu werden. Am Ende war es der  2. Platz für Calogero und Jelena mit Tendenz nach vorne. Das TTC Paar tanzt diese Turniere nicht mehr um Punkte für den Aufstieg zu sammeln (müssen auf den Altersgruppenwechsel warten), sondern um routiniert zu bleiben und ihre Pflichten als Paar des bayerischen Landeskaders zu erfüllen. Das sogar mit sehr viel Freude und Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, viel Glück auf eurem weiteren Weg.