TTC Paare beim Bavarian Camp

trainingscampgruppe

Von 23.3.-26.3.13 fand das Bavarian Camp in den Räumen des RGC Nürnbergs statt. Organisiert von Marius Iepure und Otlile Mabuse (bayerische Vizemeister und Semifinalisten der DM) und den eingeladeten Trainern Landestrainerin Manuela Faller und TTC Clubtrainer Rudi Grabon konnten sich unsere Paare auf  spannende, informative und mit viel Spaß verbundene 4 Tage freuen.
Be active in your Body war das Thema und wurde über die Tage in allen 5 Lateinamerikanischen Tänzen besprochen und gelehrt.
Bei der abendlichen Practise konnte neu gelerntes  gleich in die eigene Choreographie übertragen werden. Da sich zur Practise alle Teilnehmer verkleideten (Klamottenthemen) herrschte immer eine witzige Atmosphäre und den Tänzern war die Anstrengung kaum an zu sehen.
Trainingscamp
Schön das die Paare des TTC München solche Events an nehmen und interessiert verfolgen. Das gemeinsame Training mit Paaren aus ganz Deutschland, mit verschiedenen Trainern und der intensiven Beschäftigung  mit dem Sport über mehrere Tage gibt neue Impulse, Inspiration, verbessert enorm und fördert die soziale, zwischenmenschliche Beziehung unter gleichgesinnten.
trainingscamp2
Einige Paare nutzten dieses Camp zur Vorbereitung auf das Tanzevent „Blaues Band der Spree“ in Berlin und konnten richtig stolz auf ihre

Fortschritte sein. Viel Glück allen TTC Paaren für die kommenden Turniere.