TTC-Paare auf Medalienkurs auf den 13. BaTaTa

Die Badischen Tanzsporttage (BaTata) in Karlsruhe sind für viele Turnierpaare ein fester Termin zu Jahresbeginn. Entsprechend groß waren auch in diesem Jahr wieder die Startfelder am Turnier-Wochenende vom 09. – 10.02.2013. Vom TTC waren zwei Paare dabei und sehr erfolgreich.

Am Sonntag tanzten in der Hgr. B Latein Michael Schülke und Valentina Projer. Sie zogen souverän in die Endrunde mit fünf weiteren Paaren ein und konnten dort ihre Leistung nochmals steigern. Ein hervorragender 2. Platz von insgesamt 9 gestarteten Paaren war schließlich das Endergebnis.

ivan

Ebenfalls am Sonntag fand das Turnier der SEN III A statt. Zehn Paare aus Baden- Württemberg, Bayern und Hessen waren am Start. In dieser starken Konkurrenz qualifizierten sich Ivan Pouvic und Renee Rothböck mit eindeutiger Wertung für die Finalrunde und belegten dort einen sehr guten 3. Platz.

An dieser Stelle möchten wir gratulieren und sind auf weitere Ergebnisse gespannt!