TTC-Jugend im LTVB-Jugendtrainingslager

Am 12./13. Januar fand das LTVB Under 21 Camp das erste Mal im 1. TSZ Freising statt. 12 Kinder und Jugendliche des TTC München sowie 5 Aufsichtspersonen unseres Vereins genossen die Veranstaltung.

„Space“ ist das große Jahresthema des DTV und genau dieses Thema bearbeiteten die Trainer Manuela Faller (Landestrainerin), Sandro Hoffmann (Fitnesstrainer) und unser Clubtrainer Rudi Grabon mit unserem Nachwuchs.
Dreidimensionales Tanzen, jede Bewegung austanzen, vertikale Streckung und binnenkörperliches Tanzen, all diese Aspekte spielen eine Rolle im Thema „Space“. Die Jugendlichen lernten viel und hatten zudem noch jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten. Wir freuen uns, talentierten Nachwuchs im Verein zu haben, der mit Freude den TTC München auf Turnieren bis hinauf zur deutschen Meisterschaft vertritt.

Am 3. Februar findet für die TTC-Jugend die Bayerische Meisterschaft in Rosenheim statt. Wir wünschen allen Paaren viel Erfolg auf diesem wichtigen Turnier!

RG

Foto: Rudi Grabon