Bayerische Meisterschaft S Standard: GOLD UND BRONZE für den TTC München

Am 29.09.12 wurde in Königsbrunn die Bayerische Meisterschaft in der höchsten Amateurklasse ausgetragen.
Anton Skuratov mit Alona Uehlin sowie Philipp Deisler mit Heike Seimen vertraten den TTC München.

Foto: Daniel Wohlmuth

Für Philipp und Heike war es die erste Bayerische Meisterschaft in dieser Klasse. Die amtierenden Landesmeister der HGR A Standard erfüllten die nach ihren zahlreichen Erfolgen an sie gestellten Erwartungen und konnten einen weiteren Spitzenerfolg auf ihr Konto verbuchen. Philipp Deisler & Heike Seimen gewannen bei ihrer ersten S-Standard Meisterschaft die Bronzmedaille.

Foto: Daniel Wohlmuth

Als Favoriten galten von vornherein Anton und Alona . Es war nahezu selbstverständlich das sich die amtierenden bayerischen Meister S Latein, Deutschen Meister und Europavizemeister über 10 Tänze auch in der Standardsektion an Bayerns Spitze tanzen würden. Anton Skuratov & Alona Uehlin konnten sich mit der Bestwertung die Goldmedaille ertanzen und erhielten somit einen weiteren Titel in ihrem erfolgreichen Jahr 2012.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Foto: Daniel Wohlmuth

R.G.