Tomas Lindner nimmt Abschied

Nach 24 Jahren Trainertätigkeit im Leistungssport hat Tomas Lindner Ende April sämtliche Tätigkeiten als Clubtrainer beendet. Er wird sich zukünftig mehr um seine 5 Tanzschulen kümmern, die er in den letzten Jahren rund um München aufgebaut hat.

Tommy kann mit Stolz auf ein erfolgreiches Trainerleben zurückblicken:

• 24 Jahre Clubtrainer in Bayern und in Österreich
  • 6 Jahre Trainer der isländischen Tanzsportjugend
  • Mitglied im Trainerstab der Jugendnationalmannschaft im Eistanzen
  • 482 Paare in Finals bei Landesmeisterschaften
  • 247 Paare auf Treppchenplätzen bei Landesmeisterschaften
  • 123 Bayerische Meister in HGR und Sen
  • 1 Paar im GOC-Finale Jugend über 10 Tänze
  • Mehrfache Semifinalteilnahmen bei Jugendweltmeisterschaften

Tommy führt seine Erfolge auf die vielen tollen Paare zurück, die er auf deren sportlichem Weg begleiten durfte. Für diese fantastische Zeit bedankt er sich bei den Paaren und vor allem bei den Funktionären, die mit ihm am gleichen Seil und vor allem in die gleiche Richtung gezogen haben. Er wünscht allen Paaren und Clubs viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Der TTC München bedankt sich bei Tommy für sein erfolgreiches Wirken; wir verlieren nicht nur einen hervorragenden Trainer sondern auch einen wertvollen Menschen, der mit uns den TTC München aufgebaut und den Verein seit seiner Gründung begleitet hat.