Aufstieg in die C-Klasse

Am vergangenen Samstag, 23.06.2012 war es soweit. Martin Jahl und Alexandra Bauer starteten beim „Savoy-Mitsommernachts-Turnier“ ihr letztes Mal in der HGR D Standard.

Bei einem kleinen Startfeld von 7 Paaren erreichten sie mit Leichtigkeit das Finale.

Dort traten sie souverän an den Start und konnten sich bei den doch sehr uneinigen Wertungsrichtern einen tollen 2. Platz ertanzen.

Mit neuem Kleid, neuer Slowfox-Folge und neuer Startnummer präsentierten sich die Beiden dann sichtlich stolz in der neuen Klasse. Bei dem größten Startfeld des Tages, mit 13 Paaren erreichten sie auch hier sicher die Zwischenrunde. Nach der 4.Runde war dann aber doch Schluss.

Sie erreichten einen guten 8.Platz bei Ihrem ersten C-Turnier.

Wir gratulieren Ihnen recht herzlich zum Aufstieg und wünschen in der neuen Startklasse viel Erfolg.