2x bayerischer Vizemeistertitel für den TTC München

Am 14.4.2012 fanden die Bayerischen Meisterschaften der HGR II und Senioren Latein in Freising statt.
Der TTC München war mit 3 Paaren vertreten.

In der HGR II D starteten Achim Petermann und Lisa Di Gregorio. Für die Beiden war es erst das zweite Turnier.

Mit guter Bewegung und einer sehr ansprechenden Ausstrahlung holte sich das sympatische Paar den bayerischen Vizemeistertitel, die Freude war groß. Gespannt wartete die Fangemeinde des TTC´s auf die nächste Klasse in der der Verein vertreten war.

In der HGR II B starteten Michael Schülke mit Olga Schmid, sowie Peter Smejkal mit Sandra Dumser. Peter und Sandra konnten sich wegen beruflichen und teilweise krankheitsbedingten Umständen nicht optimal auf ihre Landesmeisterschaft vorbereiten und verfehlten mit dem 8. Platz das Finale nur knapp.

Michael und Olga erreichten souverän das Finale und zeigten schon in der Vorrunde das sie weit nach vorne wollen. Die Wertungen waren sehr deutlich, nur ein Nürnberger Paar mussten die Beiden vor sich lassen. Michael und Olga konnten bei ihrem 5. gemeinsamen Turnier den bayerischen Vizemeistertitel für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch an die Paare und weiterhin viel Erfolg!!!