»Sneekears« werden Deutsche Meister

Bei der Deutschen Meisterschaft des Balletförderkreises e.V. am 14. April 2011 im Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck konnte unsere HipHop-Formation „Sneekears“ einen herausragenden Erfolg verbuchen.

Trainerin Anita Lindner meldete  uns folgendes: „Das Solo und das Duo waren ein Augenschmaus für das Publikum. Danach folgte Jazz/Modern und ein »Quick Change« von 7 min. für Hip Hop. Daraufhin hieß es warten und bangen auf die Siegerehrung… Und tatsächlich passiert das Erhoffte und all der Schweiß und die harten Trainings haben sich gelohnt. Die »Sneekears« werden Deutscher Meister in der Kategorie Hip Hop. Auch in Jazz/Modern konnten sie sich über ihren 6. Platz freuen. Solo und Duo lagen leider weiter zurück, konnten sich aber an ihren restlichen Erfolgen trotzdem erfreuen.“
Wir gratulieren unserer Gruppe für diese Leistung und freuen uns, dass sie damit den TTC München am 27. Juni beim World Cup in Paris vertreten werden. Dort werden die „Sneekears“ gegen die besten Mannschaften aus Australien, Canada, Mexico, Nigeria, Südafrika, China, Türkei und Europa antreten. Wir wünschen ihnen auch hier viel Erfolg, denn es ist eine große Ehre, vor so großem Publikum tanzen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch.