TTC-Paare auf Turnierkurs

Beim ersten Turniertag zu Gast beim TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg erreichten Calogero Frisina und Jelena Balac als bestbewertetes Paar in der Samba einen sehr guten zweiten Platz. Auch für das frisch aufgestiegene A-Paar Ulrich Laurer und Sandra Paunovic war der fünfte Platz ein voller Erfolg.
Zur gleichen Zeit in Luxembourg freuten sich Engin Önder und Sonja Schaeufler über einen grandiosen zweiten Platz beim hochklassigen WDSF-Turnier.

Für den zweiten Turniertag in Nürnberg wünschen wir allen TTC-Paaren viel Glück!
(Zitat Rudi: „Attacke!!“)

2016-09-17-luxembourg_open

 

 

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.