Zum ersten Mal: Erfolgreiche DTSA-Abnahme Linde Dance beim TTC München

Erstmals haben Line-Dance-Tänzerinnen und -Tänzer beim TTC München die Prüfung zum Deutschen Tanzsportabzeichen absolviert. Die DTSA-Abnahme war zwar schon im April, aber wir lassen es uns trotzdem nicht nehmen, nachträglich zu gratulieren!

Bereits im April fand im TTC-Clubheim zum ersten Mal eine Abnahme des Tanzsportabzeichens in Line Dance statt. Am 11. April stellten sich 21 Teilnehmerinnen und ein Teilnehmer aus vier verschiedenen Vereinen den beiden Prüferinnen. Von Bronze bis Brillant wurde in allen Klassen getanzt – und auch bestanden! Vom TTC waren sechs Damen dabei. Zwei davon ertanzten sich das Bronze-Abzeichen, vier erhielten das Abzeichen in Silber. Wir gratulieren nachträglich zur bestanden Prüfung!

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.