GSC-Nikolauspokal: Gold und Silber und Alex und Johanna, Bronze für Newcomer Flo und Alla

Gold, Silber und Bronze für den TTC München beim GSC-Nikolauspokal 2025: Alexander Schubert und Johanna Bienen siegten in der Hauptgruppe D Standard und holten Silber in der C-Klasse. Florian Fischer und Alla Svitlova holten bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier auf Anhieb Bronze in der D-Klasse Standard.

Beim traditionellen Nikolauspokal des GSC München haben zwei TTC-Paare Treppchenplätze für den TTC München ertanzt: Alexander Schubert und Johanna Bienen holten sich den Sieg in der Hauptgruppe D Standard und wurden dann gleich noch 2. in der C-Klasse. Florian Fischer und Alla Svitlova waren beim Nikolauspokal zum ersten Mal als neues Tanzpaar für den TTC München am Start. Sie präsentierten sich direkt als Anwärter für die ganz vorderen Plätze und holten in der Hauptgruppe D Standard am Ende Bronze. Ein erfolgreicher Start für eine vielversprechende Tanzpartnerschaft!

Alle Ergebnisse vom GSC-Nikolauspokal 2025 finden Sie auf der Homepage des GSC München unter gsc-muenchen.de.

Alexander Schubert und Johanna Bienen Hgr. D Std.
Hgr. C Std.
1./10
2./8
Florian Fischer und Alla Svitlova Hgr. D Std. 3./10
Tim Oliver Schmidt und Sabrina Wager Hgr. C Std. 6./8
Alex Viacheslav und Rusanna Lisa Hakobyan Hgr. B Lat. 6./13
Sebastian Schumann und Inna Shevchenko Hgr. B Lat. 13./13
Markus Correll und Evelyn Molleker Hgr. B Lat.
Hgr. II B Lat.
12./13
4./6
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.