Mottoparty unserer TTC-Jugend muss leider verschoben werden

Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 9 und 16 Jahren sind herzlich eingeladen zur Mottoparty „Film ab!“. Das Thema sind Eure Lieblingsfilme und -serien. Also verkleidet euch als euren Lieblingscharakter und feiert gemeinsam mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Abend im TTC! Ursprünglich war der 16. März als Termin angekündigt. Die Party muss nun leider verschoben werden. Wir werden euch informieren, sobald ein neues Datum feststeht.

Die Jugend-AG des TTC München veranstaltet eine Mottoparty mit dem Thema „Film ab!“ für alle TTC-Mitglieder zwischen 9 und 16 Jahren. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Verkleidet Euch als Euren Lieblingscharakter aus Film oder Serie und kommt ins TTC-Clubheim. Die Party findet in Saal 1 statt und dauert bis 21 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Ursprünglich war der 16. März als Termin angekündigt. Die Party muss nun leider verschoben werden. Wir werden euch informieren, sobald ein neues Datum feststeht. Wenn Du dabei sein willst, melde Dich bei unserer Jugendwartin Jessica Rosic, am besten per E-Mail an jugendwart@ttc-muenchen.de. Wir freuen uns auf Dich!