Neuer Hip-Hop-Kurs für Erwachsene nach den Sommerferien

Aufgepasst: Wenn die Sommerferien vorbei sind, startet beim TTC München ein neuer Hip-Hop-Kurs für Erwachsene. Mehr Infos gibt’s hier.

Ab Dienstag, den 12. September startet beim TTC München ein neuer Hip-Hop-Kurs für Erwachsene. Geleitet wird die Stunde von unserer erfahrenen Trainerin Franziska Balzer. Los geht’s dienstags um 20:30 Uhr in Saal 1. Der Kurs dauert eine Stunde. Interessenten können einfach vorbeikommen und mitmachen. Drei Mal Schnuppern ist bei uns kostenlos. Bei Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an Franziska unter hiphop@ttc-muenchen.de.

Franziska Balzer ist seit 2014 staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin. Im Jahr 2017 schloss sie zudem erfolgreich ihre Ausbildung bei Iwanson International School of Contemporary Dance ab. Während ihrere Ausbildung unterrichtete sie bereits regelmäßig verschiedenste Gruppen, von Kindern bis zu Erwachsenen. Besonders wichtig ist ihr in ihren Kursen, dass jeder Teilnehmer den Spaß am Tanzen entdeckt.

Veranstaltungsort ist das Clubheim des TTC München in der Stockacherstraße 9 am Westkreuz, 81243 München (S-Bahnhaltestelle Westkreuz, stadtauswärts S6 Tutzing und S8 Herrsching). Die Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude des Bayerischen Fließenhandels. Den Eingang finden Sie auf der linken Seite. Parkplätze stehen rund um das Gebäude zur Verfügung. Nutzen Sie gerne auch die clubeigenen Parkplätze hinterm Haus (einfach rechts am Bayerischen Fließenhandel vorbei- und um das Gebäude herumfahren).