Einladung zu TTC-Weihnachtsfeier und TTC-Jugendweihnachtsfeier

In etwas mehr als sechs Wochen ist schon wieder Weihnachten! Wir möchten gerne das Jahr gemeinsam mit Euch ausklingen lassen und laden daher alle Mitglieder ab 16 Jahren herzlich zu unserer TTC-Weihnachtsfeier ein. Für unsere jüngeren Mitglieder (und natürlich auch alle 16- bis 18-Jährigen, die noch in Jugendgruppen unterwegs sind) gibt es eine eigene TTC-Jugend-Weihnachtsfeier mit anschließender Jugendversammlung. Alle näheren Infos erfahrt Ihr hier.

TTC-Jugend-Weihnachtsfeier mit anschließender Jugendversammlung

Wir laden alle jungen TTC-Mitglieder unter 18 Jahren mit Freunden und Familie herzlich ein zur TTC-Jugend-Weihnachtsfeier am Samstag, den 17. Dezember 2022 von 14:30 Uhr bis 17 Uhr in Saal 2. Die verschiedenen Gruppen werden ein Showprogramm einstudieren, das sie im Rahmen der Jugend-Weihnachtsfeier präsentieren möchten. Dazu gibt es ein gemeinsames Jeder-bringt-was-mit-Plätzchenbuffet mit Kinderpunsch. Außerdem dürft Ihr Euch auf kleine Überraschungen freuen.
Im Anschluss an die Weihnachtsfeier findet unsere diesjährige Jugendversammlung statt, bei der Ihr Euren Jugendsprecher bzw. Eure Jugendsprecherin wählen und die vom Präsidium bestellte Jugendwartin Melina Nienhaus kennenlernen sowie bestätigen könnt.
Alle unsere jungen Mitglieder ab 16 Jahren sind auch zur TTC-Weihnachtsfeier ab 18:30 Uhr in Saal 1 eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

TTC-Weihnachtsfeier

Wir laden Euch herzlich ein zur TTC-Weihnachtsfeier am Samstag, den 17. Dezember 2022 ab 18:30 Uhr in Saal 1. In gemütlichem Rahmen wollen wir mit Euch das Jahr beschließen und einfach einen schönen Abend zusammen verbringen – natürlich darf und wird auch getanzt werden! Dazu gibt es Kinderpunsch und Glühwein sowie einige weihnachtliche Knabbereien. Zudem werden wir mit vereinten Kräften ein leckeres Jeder-bringt-was-mit-Buffet auf die Beine stellen, bei dem Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Damit das Buffet möglichst vielfältig wird, tragt bitte in die Liste am Kühlschrank (wird bald aufgehängt) ein, was Ihr mitbringt, und vermeidet nach Möglichkeit Dopplungen.

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit Euch!