Neu! Tanzen für Kleinkinder mit Mama oder Papa – nappydancers® beim TTC München

Gute Nachrichten fürs neue Jahr: Die nappydancers® gibt’s jetzt auch beim TTC München! Bei dem neuen Tanzkonzept für Kleinkinder zwischen 20 und 40 Monaten sind Mama oder Papa fester Bestandteil der Stunde. Das fördert neben Musikalität und Körpergefühl der Kinder auch die Eltern-Kind-Bindung. Na, hört sich gut an? Einfach nach den Faschingsferien vorbeischauen und ausprobieren!

Nappydancers® ist ein neues Kindertanzprogramm, bei dem 20 bis 40 Monate alte Kleinkinder spielerisch erste Erfahrungen mit Bewegung zu Musik machen können – und das Beste: Mama oder Papa tanzen mit! Dadurch können nicht nur die Kinder erste Freundschaften schließen, sondern auch für die Eltern gibt es die Möglichkeit zum Kennenlernen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Nappydancers®, das gemeinsam mit Pädagogen und Kinderärzten entwickelt wurde, fördert so neben dem sozialen Verhalten der Kinder auch deren Musikalität, Koordination und Rhythmusgefühl und auch die Bindung zu Mama und/oder Papa wird gestärkt, denn die sind im nappydancers®-Kurs immer mit dabei.

Unser neuer nappydancers®-Kurs findet ab dem 20. Februar immer dienstags von 14:30 bis 15:30 Uhr in Saal 1 (2. OG) statt und wird von Josephin Rieger geleitet. Bring zur ersten Stunde am besten etwas zu trinken, ein Handtuch und bequeme Kleidung für Dich und Dein Kind mit. Einfach vorbeikommen und mitmachen – drei Mal Schnuppern ist kostenlos!

Übrigens: Auch Oma, Opa, Tante oder Onkel können mit ihren jeweiligen „nappys“ tanzen. Wichtig ist nur, dass Begleitperson und Kind miteinander vertraut sind. Mehr Infos zu den nappydancers® findest Du unter www.nappydancers.de.

Mitgliedschaft beim TTC München? Ein Preis, alle Kurse!

Genug geschnuppert? Wir würden uns sehr freuen, Dich als neues Mitglied des TTC München begrüßen zu dürfen. Einfach einen Mitglieds-Antrag ausfüllen und alle Vorteile einer Mitgliedschaft beim TTC München genießen: Für einen Monatsbeitrag in Höhe von 36 Euro (Erwachsene) bzw. 30,00 Euro/27 Euro (Jugendliche bis 17 Jahren, Schüler und Studenten/Kinder unter 14 Jahren) kannst Du so viele Kurse besuchen, wie Du möchtest und die komplette Bandbreite unseres Angebots ausschöpfen. Für Kinder, Familien und Geschwister gibt es Sonderrabatte, über die Du Dich unter www.ttc-muenchen.de/mitgliedsbeitrag informieren kannst.