TTC-Paare beim Bärenpokal 2018 in Freising erfolgreich

Sechs fleißige Nachwuchspaare des TTC München nahmen am Wochenende vom 10. und 11. November 2018 am Bärenpokal-Turnier des 1. TSZ Freising teil. Fast jedes Turnier endete mit TTC-Beteiligung auf dem Treppchen.

Für die D- und C-Klasse-Paare des TTC München ist der Bärenpokal des 1. TSZ-Freising eine schöne Möglichkeit, Turniererfahrung und Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse zu sammeln. Daneben gab es auch noch die Chance, tatsächlich einen der begehrten Bärenpokale zu ergattern. Michael und Yvonne Kussinger gelang dieses Kunststück im Turnier der Hauptgruppe II D Latein, wo sie sich am Samstag mit drei gewonnenen Tänzen den Sieg ertanzten. Doch auch die anderen TTC-Starter konnten sich über Erfolge freuen: Christoph Pentenrieder und Elisabeth Ramml, Quirin Fischer und Tanja Niedernhuber sowie Erik Tasler und Elisabeth Bender ertanzten sich Silber.

Die Ergebnisse aller TTC-Paare

Christoph Pentenrieder und Elisabeth RammlHgr. II D Std.
Hgr. D Std.
Hgr. II D Lat.
2./3
3./5
3./4
11.-12./14
Quirin Fischer und Tanja NiedernhuberHgr. II D Lat.
Hgr. II C Std.
Hgr. C Std.
4./4
13./14
2./3
6./6
Michael und Yvonne KussingerHgr. II D Lat.
1./4
6./14
Erik Tasler und Elisabeth BenderHgr. C Std.2./6
Mario Dittrich und Polly Aurelia PilzHgr. C Lat.
5./5
4./14
Dominik Schöffmann und Samira BadryHgr. D Lat.14./14

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des 1. TSZ Freising unter www.tsz-freising.de.