Latein-Turniertänzer aufgepasst: Sondertraining im November

Latein-Clubtrainer Rudi Grabon hat sich kürzlich für zwei Wochen in seinen wohlverdienten After-Bayerische-Meisterschaft-Urlaub verabschiedet. Aber keine Panik: Das Donnerstagstraining findet wie gewohnt statt. Wie und mit wem, erfahrt ihr hier.

Rudi ist im Urlaub, aber ihr könnt es nicht erwarten, das nächste Mal im Tanzsaal zu stehen? Kein Problem! Euer TTC-Trainer-Team hat vorgesorgt und für die nächsten beiden Donnerstage Ersatz organisiert (Kurzfassung siehe ganz unten):

Am Donnerstag, den 1. November findet normales Gruppentraining zu den gewohnten Zeiten statt. Nur eben ohne Rudi. Stattdessen wird sich Manuel Schöke um die Latein-Turnierpaare des TTC München kümmern. Normalerweise betreut Manuel beim TTC München die Jugend- und Vorturnierpaare. Auch die Leitung der Sonntags-Practice mit ihrem berühmt-berüchtigten Fitness-Warm-Up gehört zu seinem Aufgabenbereich. Also stellt euch darauf ein, dass es am Donnerstag eventuell anstrengend werden könnte.

Wichtig für die B/A/S-Gruppe: Bitte Bänder mitbringen!

Am Donnerstag, den 8. November steht ein besonderes Training für euch auf dem Programm: Ballett mit Bilyana Chivarov, der neuen TTC-Balletttrainerin. Los geht’s für alle um 19:30 Uhr. Um 21:30 Uhr ist das Training für alle zu Ende. Es gibt also keine Trennung zwischen D/C- und B/A/S-Gruppe – logisch, schließlich ist Ballett aller Wahrscheinlichkeit nach für euch alle Neuland. 😉 Macht euch also bereit für eine völlig andere und deshalb umso spannendere Unterrichtseinheit – oder, um es mit Rudis Worten auszudrücken: „Jede Bewegung ist Bewegungserfahrung“.

Am Donnerstag, 7.11. steht Ballett auf dem Programm – bitte Ballettschläppchen bzw. Socken einpacken

Die Kurzfassung:

Do, 1. November: Normales Training zur gewohnten Zeit mit Manuel (B/A/S-Paare: an Bänder denken!)
Do, 8. November: Ballett mit Bilyana, 19:30 Uhr – 21:30 Uhr (Für alle: Schläppchen bzw. Socken sowie geeignete Trainingskleidung mitbringen!)