Zauberhafter Weihnachtsball im TTC – Rückblick in Bildern

Dezember 2017 – der TTC München erstrahlt in winterlichem Glanz. Lichterketten, Christbaumkugeln und grüne Tannenzweige versprühen festliche Atmosphäre – ein Hauch von Weihnachten liegt in der Luft. In solch zauberhaftem Ambiente verabschiedeten die Mitglieder des TTC ein für sie ganz besonderes Jahr 2017.

Es war ein Jahr voller Veränderung: Der TTC nahm Abschied vom altehrwürdigen Clubheim in der Planeggerstraße und feierte seine letzte Weihnachtsfeier mit Dr. Peter Otto als Clubpräsident, der sein Amt im kommenden März niederlegen wird. Gleichzeitig war es aber auch ein Jahr voller Neuanfänge: Neues Vereinsheim, neue Kurse, neue Trainer und viele

viele neue Mitglieder. Damit sie sich bei uns wohlfühlen, steckt das Präsidium das ganze Jahr über viel Zeit und Mühe in die Arbeit rund um das Vereinsleben. Daher gilt ihnen am Ende des Jahres besonderer Dank.

Ein riesiges Dankeschön geht aber auch an alle fleißigen Helfer und insbesondere an die Veranstaltungswartin Anja Lage, die das Gelingen des ersten TTC-Weihnachtsballs in den eigenen Räumlichkeiten möglich gemacht haben. Danke auch an alle Tänzer, die den Abend durch ihre Showeinlagen bereichert haben und an den Fotografen Matthias Weiß, der den Abend in tollen Bildern für uns festgehalten hat. Und natürlich dankt der TTC auch all seinen Gästen und Unterstützern.

Wir freuen uns auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2018 mit Ihnen und euch!

Fotograf: Matthias Weiß
www.studio12-3.photo