Einladung zum Sommerfest am 01.07.2017

Liebe Tänzerinnen und Tänzer !
Liebe Freunde des Tanzsports und des TTC München !

Wir freuen uns, Sie zum Sommerfest des TTC München am 01.07.2017 ab 14Uhr in unseren Räumen in der Stockacher Straße 9 begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen uns, dass sich alle Gruppen präsentieren können. Allerdings werden nicht nur Shows zu sehen sein, sondern wir bieten allen die Gelegenheit zwischendurch auch selbst zu tanzen.

Es wird ein großes Familienfest, also bitte alle Eltern, Geschwister, Großeltern, Tanten, Onkel, Mitschüler, Kommilitonen, Kollegen, Chefs, Freunde, Freundinnen, Nachbarn … mitbringen.

Bitte machen Sie kräftig Werbung für unseren Verein !

Wir bitten wieder um Kuchenspenden die wir dann verkaufen. Da wir die Kuchen nicht kühlen können, bitten wir z.B. keine Sahnetorten oder Tiramisu zu spenden.

Wie bei der Weihnachtsfeier wird es ein „Jeder-bringt-etwas-mit-Buffet“ geben. Wer etwas zum Buffet beisteuert, kann sich natürlich auch etwas nehmen.

Für die Eltern der Kinder : Sie können Ihre Kuchenspende oder den Eintrag auf der Liste für das Buffet  auch auf dieser Teilnahmebestätigung Ihres Kindes notieren, falls Sie dies in den nächsten Tagen nicht persönlich beim TTC vornehmen können.

Wir freuen uns über das Engagement der Kinder und die Unterstützung der Eltern – ohne Sie wäre dies nicht möglich.

Und wir freuen uns auf Sie und sind gespannt, was uns unsere Tänzer mit Unterstützung unserer Trainerinnen und Trainer darbieten.

Eine kurze Rückmeldung (Teilnehmerzahl, Kuchen, Buffet) wäre schön, um unsere Planung etwas zu vereinfachen.