Da war was los: Tag der offenen Tür im TTC

Der TTC hat jetzt ein neues zu Hause! Nachdem wir uns inzwischen in unseren neuen Räumlichkeiten eingelebt haben, haben wir Sie nun eingeladen, in unser schönes neues Clubheim hineinzuschnuppern: Am 6. Mai 2017 fand unser großer Tag der offenen Tür statt. Besonders freuten wir uns über unsere Gäste, denn viele von Ihnen sind unserer Einladung gefolgt.

Beim Tag der offenen Tür am 6. Mai 2017 hatten Nachbarn und Interessierte zum ersten Mal die Gelegenheit, den neuen TTC in seiner vollen Pracht zu erleben: Viele Shows und Trainingsdemonstrationen der zahlreichen Gruppen gaben einen guten Eindruck vom „TTC-Alltag“. Für Kinder gab es Kinderschminken und jede Menge Mitmach-Angebote. Außerdem präsentierten die Schneiderin Susanne Tomasek sowie Tanzschuhe Otto im zweiten der drei neuen Säle des TTC allerlei Tanzbedarf für Hobby- und Turniertänzer. Den ganzen Tag über wurden die Gäste von fleißigen TTC-Helfern kulinarisch versorgt und natürlich standen sowohl das Präsidium, als auch alle Trainer und Tänzer für alle Fragen bereit, die den Gästen unter den Nägeln brannten. Für den TTC München war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir Viele mit unserer Begeisterung für die Musik und das Tanzen anstecken konnten. Denn am Ende kommt es auf Sie an: Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder?