Andrezj Cibis & Victoria Kleinfelder Bayerische Meister in der S-Klasse Latein

In einer packenden Landesmeisterschaft in Weilheim holten sich Andrezj Cibis & Victoria Kleinfelder (Andi & Wiggerl) den Bayerischern Meistertitel S/La 2016.

11 Paare starteten bereits am Nachmittag zu einer Vorrunde, davon 3 Paare aus dem TTC München. Es war nach Einschätzung von Fachleuten ein sehr starkes Lateinfeld. Deswegen durften alle Paare am Abend im Rahmen des Balles noch einmal in der Zwischenrunde starten.

3 Paare
Trotz überzeugender Leistung schafften es Jania Beck & Tobias Kaul nicht ins Finale: sie wurden mit dem 7. Platz Anschlusspaar zum Finale.

Das Finale war dann äußerst spannend: jeweils 2 Paare von dancepoint Königsbrunn, vom RGC Nürnberg und vom TTC München kämpften um den Sieg.
Das seit Jahren hochkarätigste WR-Team.hatte es nicht leicht; dennoch konnten sie ein klares Ergebnis aufzeigen. Der 6. Platz ging an Calogero Frisina & Jelena Balac, die erstmalig eine Bayerische Meisterschaft in der S-Klasse tanzten.

C+J

Der Sieg ging deutlich an unser neues TTC-Paar Andi & Wiggerl.

A+V
Es war eine tolle Meisterschaft mit einer bomben Stimmung.

Damit kommen nun die Bayerischen Meister der jeweils höchsten Startgruppe Standard und Latein  vom TTC München.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren; sie haben den Club hervorragend präsentiert.