Wir begrüßen Andrzej Cibis & Victoria Kleinfelder

Ein weiteres deutsches Spitzenpaar in den lateinamerikanischen Tänzen ist zum TTC gestoßen.IMG_4413

Die Tanzstudio-Besitzer, Andrzej Cibis & Victoria Kleinfelder, suchten für ihre tänzerische Weiterentwicklung ein neues Zuhause und konnten dieses im LTVB finden. Die Sympathie zum TTC München entwickelte sich nach der Teilnahme an einem Workshop im Verein.

Unser Clubtrainer Rudi Grabon behauptete sich auch als Stadtführer und zeigte Andrzej & Victoria einige Sehenswürdigkeiten Münchens.

IMG_4378Bei ihrem letzten Aufenthalt in München konnten die Beiden den Vorbereitungsworkshop mit Mentalcoach Hendrik Höfken, Vorbereitung mit Rudi Grabon & Manuela Faller sowie eine Practise mit Vereinskollegen genießen.

Trotz dieser Freizeitgestaltung blieb das Augenmerk bei der Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft und die kommende Deutsche Meisterschaft.

IMG_4414

Nach dem 4. Platz der Nordeuropameisterschaft in Riga, Dezember 2015, schraubt das neue TTC Paar die Latte höher.
Wir freuen uns, dass Ihr da seid.

Mit Clubtrainer Rudi Grabon & Landestrainerin Manuela Faller haben Andrej Cibis & Victoria Kleinfelder eine Bereicherung ihres Trainerstabes erfahren und freuen sich auf die Zukunft.

IMG_4377