Calogero Frisina & Jelena Balac gewinnen Einladungsturnier in Germering

Zum 21. Herbstball, ausgerichtet vom TSV Unterpfaffenhofen-Germering, fanden sich 12 Latein-Paare ein. Mit allen möglichen Kreuzen qualifizierten sich Calogero Frisina & Jelena Balac vom TTC München nach der Vorrunde für das Semifinale und ebenso mit der Höchstpunktzahl für das Finale. Mit offener Wertung war schnell klar, dass sowohl der Sieg, als auch der Trainingskostenzuschuß von 200€ und der gläserne Schuh als Pokal – vom Bürgermeister der Stadt Germering überreicht- an unser Paar geht.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an Calogero & Jelena.

Nach diesem hochklassigen Turnier verzauberte ein weiteres TTC Paar die Ballgäste.
Philip Deisler & Stefanie Meindl zeigten ihre Standardkür. Die bayerischen S Meister 2014 beeindruckten mit ihrem Können und wurden mit viel Applaus belohnt.

Ein großes Dankeschön an den TSV Unterpfaffenhofen-Germering für das toll ausgerichtete Einladungsturnier und einen wunderschönen Ball.                                RG