Die Bayernpokalsieger Andi & Verena erhalten ihren Siegerpreis

Dass ein Paar eine Turnierserie gewinnt, ist ein schöner Erfolg; dass ein Paar aber in der höchsten Bayernpokal-Klasse und das in zwei Disziplinen gewinnt, ist bisher einmalig. Und das wird keiner so schnell nach machen.

Andreas Wenzler konnte mit seiner Partnerin Verena Lieb diesen fantastischen Erfolg erzielen. Das TTC Paar tanzte sich in der Hauptgruppe A Standard und in der Hauptgruppe A Latein an Bayerns Spitze.

Am Wochenende des 18. und 19. April war es dann endlich so weit. Das Sondertraining mit Weltklassetrainern für Bayernpokalsieger fand statt. In den Standardtänzen wurde das Wissen der Beiden durch Marc Couderc und in den Lateinamerikanischen Tänzen durch Weltmeister Martino Zanibillato erweitert. Der TTC München ist stolz auf solche Leistungsträger wie Andi & Verena und wünscht weiterhin viel Erfolg.

RG