Deutsche Meisterschaft & Bayernpokal Jugend

Am 1. März fand in Neustadt an der Weinstraße die Deutsche Meisterschaft der Jugend A Latein statt. Ein enorm starkes Feld machte es den Newcomern der Klasse schwer sich zu behaupten. Calogero Frisina & Jelena Balac vertraten die Farben des TTC München. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in das
Turnier zu finden,  konnten sich Calogero und Jelena für die nächste Runde qualifizieren. Mit ihrem 40. Platz auf der Deutschen Meisterschaft war das Paar aber nicht zufrieden.

Schon eine Woche später stellten sich Calogero Frisina & Jelena Balac beim Bayernpokal Turnier in Ingolstadt der bayerischen Konkurrenz. Die amtierenden Bronzemedaillen Gewinner der Bayerischen Meisterschaft konnten dieses Top Ergebnis noch steigern und erreichten einen hervorragenden 2. Platz hinter den WM und DM Finalisten Daniel Schmuck und Veronika Obholz aus Nürnberg.

Schön, dass der Fleiß und Ehrgeiz des jungen TTC Paares belohnt wird und der Erfolg sie in ihrer individuellen Art stärkt.
Herzlichen Glückwunsch!

Rudi Grabon