Bundesländercup Salzburg – drei auf einen Streich!!

Am 7. September 2013 hat heuer wieder der Tanzsportklub Schwarz-Weiß Salzburg in der TriBühne Lehen den Salzburger Bundesländercup 2013 in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen ausgerichtet.

Es gingen  Paare aus Österreich, Deutschland und dem angrenzenden Ausland an den Start, um sich in den Altersklassen über 30, über 45 und über 55 Jahre in allen Startklassen zu messen.
Eleganz, Harmonie und Lebensfreude – für diese Begriffe steht keine andere Sportart so sehr wie das Tanzen – darum erfreut es sich auch in all seiner Vielfalt immer größerer Beliebtheit!“, so zitierte der Salzburger Anzeiger diese Veranstaltung.

An diesem Turnier nahm unser sehr erfolgreiches Seniorenpaar Ivan Puovic und Renee Rothböck teil. Sie wurden in allen drei Turnieren auf ein „Stockerl“-Platz gewertet:

Ivan-Renee, Sen. III S Standard

Ivan-Renee, Sen. III A Standard

(Privat)

Sen. II  A Standard             3. Platz von 7 Paaren

Sen. III A Standard             1. Platz von 7 Paaren

Sen. III S Standard             3. Platz von 5 Paaren

Ivan-Renee, mit Pokale

(Privat)

Wir können auf unsere Senioren stolz sein und gratulieren nochmals an dieser Stelle!