Deutsche Meisterschaft: Bronzemedaille für Anton & Alona

Zwei TTC Paare nahmen am 3.11.12 an der Deutschen Meisterschaft S Standard in Mülheim a. d. Ruhr teil. Philipp Deisler & Heike Seimen erreichten bei ihrer ersten DM einen beachtlichen 32. Platz. Wir werden von den Beiden als Newcomer in dieser Klasse noch einiges Positives hören.

Die amtierenden Bayerischen Meister Anton Skuratov & Alona Uehlin hatten sich nach dem 4. Platz auf der DM 2011 das Treppchen als Ziel gesetzt. Dass das Spitzenpaar auf dem richtigen Weg ist, zeigte sich schon beim WDSF Grand Slam in Moskau. Mit dem 9. Platz von 290 Teilnehmern konnten Anton und Alona die drittplatzierten der DM 2011 deutlich hinter sich verweisen. Für das Finale sicher qualifiziert, ließen die Beiden auch keine Zweifel an ihren Ambitionen aufkommen und ertanzten sich souverän und unangefochten die Bronzmedaille der Deutschen Meisterschaft HGR S Standard.

Zum verdienten Feiern blieb aber nicht viel Zeit, denn schon am nächsten Morgen flogen Anton & Alona zu einer weiteren WDSF Rangliste nach Platja d’Aro, bei der sie an ihren letzten großartigen Erfolgen anknüpfen konnten. Mit dem 7. Platz in einem hochkarätig besetzten Weltspitzenturnier konnten Anton Skuratov & Alona Uehlin wertvolle Weltranglistenpunkte sammeln.

Allen Paaren weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zu dieser fenomenalen Leistung!

RG

 

Foto: DTV