Bayerische Meisterschaft D-A Standard in Rosenheim

Alle TTC Paare schaffen bei der LM 2012 den Sprung aufs Treppchen.

Rosenheim am 28.4.2012 – Für manche auch dieses Jahr eine bekannte Turnierstätte – und doch war alles anders. Denn 2012 wurden die Landesmeister aller Startklassen – mit Ausnahme der S Klasse – gemeinsam an einem Tag gemeinsam ausgefochten. Und der TTC hatte damit eine Mission: 4 Startklassen – 4 Paare aufs Treppchen bringen.

Den Anfang machten Alexandra Bauer – Martin Jahl, die in der HGR D Standard den 3. Platz und damit die Bronzemedaille für den TTC holten. Tolle Leistung.

Marion Oldorff und Daniel Wohlmuth ertanzten sich den Vizemeistertitel in der HGR C Standard und stiegen damit in die HGR B auf. Herzlichen Glückwunsch!

Adrian Indefrey und Veronika Nahmmacher machten dies ihren Vereinskameraden nach und holten sich ebenfalls denVizemeistertitel – jedoch in der HGR B, Glückwunsch!!!

Manchmal sind aber aller Guten Dinge nicht nur 3 – sondern 4: Philipp Deisler und Heike Seimen gewannen in der letzten Startklasse des Tages die Goldmedaille und damit ihren vierten Bayerischen Meistertitel und durften per Beschluss in die S Klasse aufsteigen.

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch.