Jelena Balac und Calogero Frisina werden Bayer. Vizemeister in Jun I C Latein!

Am 12.02.12 fand in Fürth die Landesmeisterschaft Bayern Jun/ Jug Latein statt.

In der Jun I C Latein gingen 12 Paare, davon zwei Paare für den TTC, an den Start. Sowohl Calogero Frisina /Jelena Balac als auch Daniel Papp/ Sandra Weber konnten sich für das Finale qualifizieren. Daniel und Sandra haben das Podium am Ende knapp verfehlt und wurden vierte.

Calogero und Jelena wurden souverän zweite und stiegen in die B-Klasse auf.


In der Jun I D Latein starteten 9 Paare. Sebastian Schumann/ Marina Höne vom TTC konnten sich ebenfalls für das Finale qualifizieren, verpassten am Ende aber knapp den fünften Platz und wurden sechste.


Kathi Weiß & Dobrin Petrov haben den 3.Platz bei der LM Kin / Jun / Jug Latein (TSC RGC Nürnberg) in der Klasse Jugend B-Latein in Fürth am 12.02.2012 erreicht.

Kathi und Dobrin tanzten Ihr erstes gemeinsames Turnier und erreichten auf anhieb ein Treppchenplatz.
Dobrin war bulgarischer Junioren I Meister und starte das erste mal in Deutschland .

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare!