Heimspiel gewonnen!

Am 6.11.11 fand bei traumhaftem Herbstwetter in den Clubräumen des TSC Savoy München e.V. das letzte Turnier von 2011 in der Bayernpokalserie statt.

Dies bescherte unseren Paaren auch einmal eine kurze Anfahrt. Leider führten die Bemühungen des Veranstalters, möglichst doch noch viele Altersklassen separat und nicht in Kombination starten zu lassen, zu erheblichen Zeitverzögerungen.
In der Jun.I C Latein lieferte sich unser Paar Jelena Balac / Calogero Frisina einen spannenden Zweikampf mit dem Nürnberger Paar Anissia Enes / Hermann Wessner. Am Ende gingen Jelena und Calogero als Sieger hervor und konnten den Treppchenplatz ganz oben einnehmen.
Da es erst ihr zweites gemeinsames Turnier war, konnten sie jedoch nicht um den Bayernpokal mittanzen, der ja für das beste Paar der ganzen Turnierserie vergeben wird. Das talentierte Paar wird aber sicherlich nächstes Jahr um den Bayernpokal mittanzen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!