Andreas Wenzler und Judith von Andrian werden 3. bei den Bayerischen Meisterschaften HGR C Latein

Drei Paare vertraten erfolgreich den TTC München bei der Landesmeisterschaft der HGR D/C Latein.

In der Hauptgruppe D Latein gingen Daniel Wohlmuth und Valentina Projer, sowie Benjamin Schweiger und May Hoffmann an den Start. In einem Feld von 28 Paaren und bei gefühlten 40 °C schafften es beide Paare mühelos in die zweite Zwischenrunde. Dani und Vali erzielten einen geteilten 10./11. Platz. Beni und May verpassten nur knapp das Finale und wurden 7. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

Fotos: Xenia Dann

 

 

 

 

In der Hauptgruppe C Latein ging es im Anschluss für Andreas Wenzler und Judith von Andrian um den Bayerischen Meistertitel. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrer ausgefeilten Technik überzeugten sie die Wertungsrichter, dass sie klar einen Platz im Finale gebucht haben. Dort schafften sie verdient den Sprung aufs Treppchen und konnten die Bronzemedaille mit nach Hause bringen. Mit diesem Erfolg stiegen sie auf Beschluss des LTVB in die B-Klasse auf! Eine ganz tolle Leistung!

Foto: www.gsc-muenchen.de

Herzlichen Glückwunsch an alle!