3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft für Adrian Indefrey und Veronika Nahmmacher

Zwei Paare des TTC München und unser Präsident, Peter Otto, gingen am 26.06.2011 in der Luitpoldhalle in Freising an den Start, um den Bayrischen Meister in den Hauptgruppenklassen D/C Standard zu krönen.

In der Hgr. D Standard traten Martin Jahl und Alexandra Bauer zu ihrer ersten Bayrischen Meisterschaft an. Trotz ihres sehr dynamischen und ausdrucksstarken Tanzens verpassten sie leider den Einzug ins Finale, konnten sich aber dennoch über einen guten 9. Platz im Semifinale freuen. Herzlichen Glückwunsch.

In der Hgr. C Standard richteten sich alle Augen auf Adrian Indefrey und Vroni Nahmmacher. Die Beiden hatten in der vergangenen Saison sowohl den Bayernpokal, als auch alle deutschen Großturniere in der Hgr. C Standard gewonnen und waren somit klare Favoriten für den Titel. Doch manchmal spielt der Körper einfach nicht mit. Trotz ihrer sehr guten Vorbereitung durch Clubtrainer Tommy Lindner, verhinderte Vronis lang andauernde, schmerzhafte Rückenverletzung, dass die Beiden ihr Können bis zum Schluss so zeigen konnten, wie sie gewollt hätten. Obwohl sie den Walzer für sich entscheiden konnten, sollte es am Ende leider „nur“ der 3. Platz werden. Da merkt man doch: Tanzen ist mehr als nur „sich ein bisschen zur Musik zu bewegen“. Wir gratulieren den Beiden zu ihrem Aufstieg, denn mit diesem Turnier haben sie die letzten Punkte für die Hgr. B Standard gesammelt und freuen uns, sie bald wieder auf dem Parkett zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paaren, die sich zudem freuen konnten, von unserem Peter durchs Turnier geführt zu werden.